Hier werden wir zukünftig nützliche Infos zur Verfügung stellen, sowie häufige Fragen beantworten.
1. Mein Paket hat starke Gebrauchsspuren, soll ich die Annahme verweigern?
Nein, keine Sorge, das darf so sein.
Aus Rücksicht auf die beschränkten Ressourcen unserer Natur verwenden wir zum Verpacken überwiegend gebrauchte Kartons, diese sehen zwar nicht so hübsch aus, Tragen dafür aber aktiv zum Umweltschutz bei.
Sollten Sie allerdings einmal ein Paket erhalten, welches augenscheinliche Transportschäden aufweist oder nach Bruchware klingt, so sollten Sie wenn möglich die Annahmen direkt verweigern.
Bei Bestellung in unserem Onlineshop entstehen in Abhängigkeit der gewählten Versandart unterschiedliche Kosten für Transport und Verpackung.
Sollten für einzelne Artikel separate zusätzliche Versandkosten anfallen, so sind diese in unserem Katalog unmittelbar beim Artikel aufgeführt und werden im Bestellprozess dann in die Gesamt-Transportkosten noch zusätzlich mit aufgenommen. Diese Übersicht enthält keine Angaben zu artikelabhängigen Versandkostenaufschlägen Ihres Warenkorbes. Diese Kosten sind direkt beim Artikel ausgewiesen.
Im Bestellprozess werden nach Auswahl der Versandart die konkret für Ihre Bestellung (basierend auf der ausgewählten Versandart und dem konkreten Inhalt Ihres Warenkorbes) anfallenden Versandkosten berechnet und Ihnen unmittelbar vor dem Absenden Ihrer Bestellung noch in einer Gesamtübersicht aller Bestelldaten angezeigt.
Folgende Versandarten sind in unserem Onlineshop verfügbar:
Versandart | Kosten (alle Angaben inkl. MwSt. und ggf. zzgl. artikelabhängiger Aufschlag) |
Besondere Hinweise | ||||
Abholung im Laden |
0 € |
Click & Collect |
||||
DHL Paket DE |
|
Versandkostenfrei ab 50€ |
||||
DHL Paket AUT |
|
Versandkostenfrei ab 100€ |