Unser Bestreben ist es Ihre Bestellung bestmöglich zu bearbeiten sowie sicher und umweltfreundlich zu verpacken. Sollte es dennoch einmal Grund zur Reklamation geben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per Email an info@meinliving.de oder gerne auch telefonisch unter 06652-2258.
Um eine zügige Bearbeitung zu ermöglichen, geben Sie uns bitte Ihre Kunden- und Bestellnummer an. Gerne können Sie auch ein Foto mitsenden, was den Vorgang in der Regel zusätzlich beschleunigt.
Nach dem Erhalt Ihrer Email setzen wir uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung um Ihre Anfrage oder Reklamation zu Klären.
Bei Bestellung in unserem Onlineshop entstehen in Abhängigkeit der gewählten Versandart unterschiedliche Kosten für Transport und Verpackung.
Sollten für einzelne Artikel separate zusätzliche Versandkosten anfallen, so sind diese in unserem Katalog unmittelbar beim Artikel aufgeführt und werden im Bestellprozess dann in die Gesamt-Transportkosten noch zusätzlich mit aufgenommen. Diese Übersicht enthält keine Angaben zu artikelabhängigen Versandkostenaufschlägen Ihres Warenkorbes. Diese Kosten sind direkt beim Artikel ausgewiesen.
Im Bestellprozess werden nach Auswahl der Versandart die konkret für Ihre Bestellung (basierend auf der ausgewählten Versandart und dem konkreten Inhalt Ihres Warenkorbes) anfallenden Versandkosten berechnet und Ihnen unmittelbar vor dem Absenden Ihrer Bestellung noch in einer Gesamtübersicht aller Bestelldaten angezeigt.
Folgende Versandarten sind in unserem Onlineshop verfügbar:
Versandart | Kosten (alle Angaben inkl. MwSt. und ggf. zzgl. artikelabhängiger Aufschlag) |
Besondere Hinweise | ||||
Abholung im Laden |
0 € |
Click & Collect |
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DHL Paket DE |
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Versandkostenfrei ab 50€ |
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DHL Paket AUT |
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Versandkostenfrei ab 100€ |